Mittlerweile ist der Druck in eine PDF Datei in Windows 10 integriert. Das wurde auch Zeit...

Aber wer weiterhin mit Win 7 oder kleiner arbeitet muss sich dafür immernoch mit Tools aus
dem Internet behelfen.

Vor gar nicht so langer Zeit habe ich meine Synology gegen ein größeres Modell getauscht. Alles läuft und nach und nach benutzt man wieder mehr Funktionen und stellt fest, da geht was nicht.
Trotz richtiger Einstellungen habe ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung erhalten…

„Das SSL Zertifikat ist nicht vertrauenswürdig….“

Das Wiederherstellen von Daten bei Apple OSX Systemen ist wirklich wunderbar, aber wenn man sich für eine Neuinstallation entscheidet und trotzdem gewisse Daten wiederherstellen möchte muss man sich der Daten aus dem alten Library bedienen. 

© 2017 Kai Schultka EDV Service & Internetagentur - Dorstener Str. 340, 46119 Oberhausen